Morgens 8.00 Uhr in Erlensee, los geht´s mit etwas Frühsport über die Felder... da wird´s Hundi wenigstens warm :-)

                    

                                 Weitere Bilder von unseren morgendlichen Heuballen - Aktivitäten ...

                                

              

                         

         

                  

                                                 weitere Bilder von den Spaßraketen...

Liebe Katrin & Kinga es war ein super schöner Mittag mit euch, ihr seit immer herzlich Willkommen, mit Kinga teilt Bhanju doch liebend gerne sein Körbchen & die lecker Öhrlis :-) 

           

Auch dieser Aufgabe haben sich die Trailer gestellt und mit Bravour gemeistert :-) Es ist immer wieder bemerkenswert zu sehen, mit welch einer Energie und Power die Hunde ihre Trails meistern!

         

                                                  -> weitere Bilder unter Aktivitäten / Mantrailing

           

Auf zum Main mit klein & gross, Fotokamera unterm Arm, Hunde von der Leine, ABER so einfach ist das dann doch nicht... denn klein Jessy hatte auf Fotos machen mal gar keine Lust :-)

                                         

...ruhig zu sitzen; für so ne Omi geht ja auch mal gar nicht, nööööö viel lieber... flitzen....

                             

...da habe ich eben mal wieder ein paar Bilders vom Bhanjumann gemacht...

        

                   

              

Bhanju´s Blick jetzt auch schon nicht mehr so begeistert, aber schön... war´s trotzdem, also zumindest fürs Frauchen;-)

              

                                        

               

                Caneesha & Bhanju am Kinzigsee, erstmal ne Erfrischung... wir hatten aber auch tolles Wetter ;-)

             

                ...dieser Blick 

               

                

                                                     weitere Bilder von den zwei Zuckerschnuten...  

              

                         Wir hatten ein tolles Seminarwochenende mit dem Thema "Apportieren"                             von Petra Klemba http://www.qudespah.com mit super netten Menschen & ganz vielen tollen Ridgebacks.

Kaum zu glauben, aber auch von unserem nicht so ambitioniertem Apportierer gibt´s schöne Foto´s ;-)

                  

                         

Super waren die Flitze-Spaziergänge mit Kinga & Frauchen Katrin - Bhanju & Kinga haben sich auf Anhieb super verstanden und hatten jede Menge Spass.... weitere Bilder

               

                 

Das ist sooo süss...  

                                                       

            

            

             

           Unsere Familie, klein aber oooho ;-) - und auf unserem Stein ist noch sooo viel Platz *fg*

                   

Relaxen & die Sonne genießen ...

       

         

                                                           Steffi, danke für die Bilders ;)

          

          

                                           Meine Sydney - ist sie nicht ne Süsse & immer so zart ;)

             

              

Bei diesem super Rennbahn-Wetter haben die Shakarri´s mit Rennmaus Alima und wir kurzerhand beschlossen, die Windhunderennbahn in Darmstadt http://www.dcwdarmstadt.demal unsicher zu machen...

             

                                             Weitere Bilder & Bhanju`s Rennbahn-Run per Video ...

                                     Kai, vielen DANK für das geniale Video mit Chubaka-Geräuschen ;)

                 

             

                  Viele weitere Bilder von unserem schönen Tag - einfach klick auf das Bild  ...

            

Wieder mal unterwegs in einem Wildpark, diesmal in Rheinböllen mit den Mädels Steffi & Asabiein absolutes Muss für Jeden, hier kann man die Wildtiere wirklich hautnah erleben -   sehr empfehlenswert...   http://www.hochwildschutzpark.de

                         

                                                viele weitere Bilder -> -> -> unter Bhanju on Tour

           

                

           

             

                   Viele weitere schöne Bilder dieses schönen Tages findet ihr bei den Shakarri´s

            

             

            11. Juli 2008 - Anschließender Besuch bei Mama Lara & Schwester Bea                                                 

 -> Größere Ansicht - Bilder anklicken

               

                             

             27. Juni 2008 - Wir haben unsere Links erweitert... Labi - Maus Lotta

                                                

              

                -> weitere Pfotos by Stephanie Scheibel               -> Detailbilder by Stephanie Scheibel

                                       

                    

                Hier der Link zu "Pfotos by Stephanie Scheibel" - Super schöne Dog - Fotografien

                                   

            

           

                                                                      Hier gehts zum Video....      

Unser Flitzebhanju noch ein bisschen irritiert von den Zuschauern außerhalb, aber ansonsten ein richtig schneller Lauf  ;-) Die drei Fellnasen, warten auf ihren Einsatz...

                                 

                            Es war wieder ein außerordentlich, schöner Ausflug mit unseren RR- Friends -                                      Steffi und Asabi & den Shakarri´s, es macht riesigen Spass mit euch :-)

                        

Bhanju-Mann, Maja-Maus, Lucie-Snegge & Sydy-Bär    

*puhh* die Mädels sind ja sowas von anstrengend :0)

                      

Zwei Jahre ist das schon her... aus einem kleinen tapsigen Fellkneul mit Fischli-Bändchen *g*, ist jetzt ein richtig großer Prachtkerl mit FlowerPower-Band :-) geworden, wie schnell die Zeit doch vergeht.                          

Geschenke auspacken ist so was von genial :-)

Wer ist denn das???

Wir sind einfach nur fasziniert, wie souverän und mit welcher Lernfreudigkeit & Arbeitslust, unser Bubi, die Aufgaben meistert, die er gestellt bekommt. Wie fröhlich und munter er doch durch sein Leben stolziert. Es ist eine absolute Freude für uns, zu sehen, mit welch einer Motivation er sich an neue Dinge wagt – er ist ein super, lustiger Burschi, der immer wieder, durch seine nette und freundliche Art für Aufsehen sorgt.

Es gibt natürlich auch hier und da Tage, an denen er probiert, die ihm gesetzten Grenzen, doch mal wieder zu überschreiten, „ja, man kann´s ja mal probieren“, aber mit ganz viel Geduld, Konsequenz und Liebe meistern wir gemeinsam auch diese immer wiederkehrenden Tage ;-)

                    Kurz gesagt „Wir sind einfach nur super glücklich und stolz einen so tollen Hund,

                                                           „Unseren Hund“

              nennen zu dürfen und freuen uns auf weitere gaaanz viele Jahre mit unserem Goldschatz.“

                  

Mehr Informationen zur Windhunderennbahn in Offenbach am Main unter www.cwf-Offenbach.de

Zuerst waren die Profis am Start...

Und dann war "UNSER Profi" am Start...

mal kurz in die Kamera lächeln... *huhu Frauchen siehst du, wie ich das kann* ... und...

weiter geht´s...

Bhanju hat es riesigen Spass gemacht und er ist seinem "ersten Lauf" laut Rennleitung auch schon super gut gerannt - wir wurden sehr herzlich dort aufgenommen, und dürfen gerne wieder kommen :-)

           

Sehr schöne Location - die Juice Factory Rapps, in Karben  

Bhanju mit der Kathy - er hat sich auch ein bisschen schick gemacht :-)   

Anstrengender Tag für meine zwei Männer

             

Viel Flitzespass mit Alima, Aschambella & der süssen Coco aus dem Shakarri-Clan                            Super tolle, teilweise auch sehr anstrengende *schwitz*, aber sehr lustische Wandertour...                         Ihr habt eure Hausaufgaben mit bravour gemeistert :0)    

                                                           viele Bilder mehr, gibts hier ...                                                   

              

                        

                                                                                                                                                                                   

             

          Zuerst mal ein bisschen entspannen & flirten...                                 

                                              

                                                             ... was flüstert Bhanju da wohl der süssen Asabi ins Ohr???              Und er steht dem hübschen Mädchen auch noch auf der Pfote, nicht besonders Gentleman - Like ;-)

                                             

Dann gehts ab zum flitzen ins hohe Gras... die beiden haben jede Menge Spass...

                            

 Auf Asabi´s Homepage gibt es die ganze Story von diesem wunderschönen Tag &  dem außergewöhnlich, tollen Loch mit super Schnappschüssen nachzulesen.    

                                            ***Steffi vielen lieben Dank für die schönen Bilder ***

           

Zwei, die sich immer gut verstehen...  

... okay, manchmal wird auch ganz schön ausgeteilt.... aber Bhanju steckt das weg und...  

... keine Angst, beruht auf Gegenseitigkeit ... raus aus dem Loch, das habe ich gegraben... 

Looos... komm doch...

 Stunden später :-) ... das Loch sorgt immer noch für Diskussionen...

Ende gut, alles gut...   

                

                      

                                         

             

           

                            

              

              

Zuerst entspannen...    

  ... dann... "dass war einmal mein Ostergeschenk - Lämmchen jetzt ohne Kopf und ohne Körperinhalt"... uuppss war ich das etwa???

                                         

...und der absolute Highlight für mich, der gemeinsame Sparziergang mit Asabi & Alima, also die zwei Mädels sind absolut süss, trotz des "tollen Osterwetters" konnten wir zumindestens ein Popo-Bild von der Bande festhalten.

Resümee des Osterfestes -mit Matschepfötchen macht es doppelt so viel Spass !!! 

                                                  

                                                                                                                                                                                                                                             

                                        

                               

Sie ist aber auch soooo süss, aber ich denke ich gehe ihr ab und zu schon ein wenig auf die Nerven....                                                                                                      

...noch ein kleines Küsschen für mein Herzblatt - Sydney geniesst es regelrecht*grins*                                             

Jetzt ists aber genug mit der Küsserei....

   

           

Meine Freundin Shaya hat ihren eigenen Hundeshop eröffnet -

                                    

09. Februar 2008 - Bhanju Mann - mal erfolgreich beim Park - Training - Steffi & Peeli  Vielen Dank für das gelungene Foto... 

                                                                                                                                                                              

                                                                                                                                                                                                                            

                                                                                                                                                                                                                                                                              

                                                                                         

12. Januar 2008 -

Heute war ich mit Nadine, Daniel, Oma & Opa :-) beim Italiener essen, ich habe mich auf mein Deckchen gelegt und die Bedienung & die anderen Gäste beobachtet und immer mal ein Leckerlie geschmatzt, ist zeige mich dann immer von meiner besten Seite, so darf ich immer wieder mit und bekomme lecker Wurst -scheibchen -guter Trick, oder ;-)
Und stellt euch vor, die Menschen vom Nachbarstisch haben mich schon die ganze Zeit so angeschaut und dann wollten die mich einfach mitnehmen - aber zum Glück hat Nadine gleich gesagt; nein, nein den Burschen geben wir niemals her - "puhhhh echt glück gehabt".

Ach ja, am Mittwoch gehen wir ja wieder ins Mantrailling und Nadine hat sich jetzt schon den Foto zurecht gelegt :-), und dann gibts eine Fotoreihe von mir beim Trailen "Versprochen" - seid schon mal gespannt bis bald...

01. Januar 2008 -

Nach einem langen und lustigem Sparziergang mit der wilden Mädels - Bande über die Wiesen & Felder von Neuberg, habe ich mein zweites Sylvester, sehr gemütlich verbracht.Ich habe mich in meine neue Kuscheldecke vorm Kamin eingekuschelt und von meinen Mädels Sydney, Maja & Luci geträumt.
Von den Böllern und Raketen habe ich nichts mitbekommen.
So jetzt kann das Jahr 2008 starten, also ich bin zu allen Schandtaten bereit *hechel*

- wir haben ein Archiv 2006 / 2007 erstellt - und Meine Freunde mit ein paar Bilder meiner Mädels-Bande  
erweitert.